Home > Videos > Die 5 teuersten Leadership Redner > Video: Redner Rudolph W. Giuliani

Video: Redner Rudolph W. Giuliani

Rudolph W. Giuliani, ehemaliger Bürgermeister von New York, verlangt zwischen 100.000 und 270.000 Dollar und verdiente in seinem besten Jahr 11 Millionen Dollar, liegt aber mittlerweile deutlich darunter.

In seiner ersten Amtszeit reduzierte der Bürgermeister die ausufernde Kriminalität in New York radikal, in der zweiten betrieb er ein hervorragendes Krisenmanagement bei 9/11.

So wurde er zum nationalen Helden und gefragten Redner.

Er schrieb einen Bestseller mit dem Titel „Leadership“.

 

Autor Alexander Groth

Alexander Groth

Alexander Groth ist Professional Speaker, Trainer und Autor für Leadership. Er vermittelt Führungskräften neue Impulse für ihre Arbeit und ist Lehrbeauftragter an drei Universitäten. Sein Engagement gilt der Förderung einer modernen Führungskultur.

Groth ist einer der meistgelesenen Führungsautoren. Als Dozent mit der besten Benotung erhielt er zweimal in Folge den Best Teaching Award der TU München.