Home > Videos > Die 5 teuersten Leadership Redner > Video: Redner Colin Powell

Video: Redner Colin Powell

Colin Powell (*1937) war 35 Jahre in der US Army und beendete seine Karriere als hochdekorierter 4-Sterne-General, um später als erster Afroamerikaner Außenminister der Vereinigten Staaten zu werden. Auch als solcher war er international sehr geschätzt.

Powell erhält zwischen 100.000 und 200.000 Dollar pro Vortrag und gilt als sehr humorvoll. Er ist seit über 50 Jahren mit seiner Frau verheiratet und schrieb das Buch »It Worked for Me: In Life and Leadership«.

Quelle: YouTube

Autor Alexander Groth

Alexander Groth

Alexander Groth ist Professional Speaker, Trainer und Autor für Leadership. Er vermittelt Führungskräften neue Impulse für ihre Arbeit und ist Lehrbeauftragter an drei Universitäten. Sein Engagement gilt der Förderung einer modernen Führungskultur.

Groth ist einer der meistgelesenen Führungsautoren. Als Dozent mit der besten Benotung erhielt er zweimal in Folge den Best Teaching Award der TU München.