Home > Videos > Die 5 besten Leadership Videos > Video: Richard St. John

Video: Richard St. John

Mit Leidenschaft trägt Richard St. John seine Botschaft vor: Erfolgreiche Menschen lieben, was sie tun. Das größte Problem ist, seine Passion zu finden. Nicht Geld, sondern Leidenschaft für eine Aufgabe ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn eine Person tut, was sie liebt, kommt der Erfolg (und das Geld) von allein.

Jede Führungskraft sollte sich mit Richard St. John ehrlich die Frage beantworten, ob sie mit »Passion« und »Love« führt. Wer nur aus Karrieregründen danach strebt, wird niemals ein exzellenter Chef oder eine hervorragende Chefin, weil sie sich nicht wirklich für die Menschen interessieren. Und ja, es gibt Chefs, die leidenschaftlich gern führen. 

Quelle: TED

Autor Alexander Groth

Alexander Groth

Alexander Groth ist Professional Speaker, Trainer und Autor für Leadership. Er vermittelt Führungskräften neue Impulse für ihre Arbeit und ist Lehrbeauftragter an drei Universitäten. Sein Engagement gilt der Förderung einer modernen Führungskultur.

Groth ist einer der meistgelesenen Führungsautoren. Als Dozent mit der besten Benotung erhielt er zweimal in Folge den Best Teaching Award der TU München.

Ihre Meinung bitte

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*